TWS bringt die Zelle HL18650T auf den Markt
31/07/2020

Keeping up with latest technology, TWS launched the HL18650T Cell, an updated version with a better extreme temperature reliability. This lithium ion cell can survive in extreme environments from -40 °C to 85 °C with excellent reliability, and the TWS entwickelte auf Basis der neuesten Technologien die Zelle HL18650T, eine aktualisierte Version mit einer verbesserten Zuverlässigkeit bei extremen Temperaturen. Diese Lithium-Ionen-Zelle glänzt mit ausgezeichneter Zuverlässigkeit in extremen Umgebungen von -40 °C bis 85 °C. Die Leistung der Zelle HL18650T ist auch nach 1280 Stunden Hochtemperatur (85 °C) stabil. Sie unterstützt eine hohe Entladekapazität bei extrem niedrigen Temperaturen, selbst nach hohen Temperaturen und langjähriger Alterung.

Mit ihrer ausgezeichneten Leistung und den weltweiten Zertifizierungen wird die TWS-Zelle HL18650T unter anderem in e-Call Lösungen, Asset Trackern, intelligenten Fahrzeuganwendungen und industriellen Handhelds eingesetzt.

HL18650T cell-1.jpg

Mit einem globalen Servicenetz garantiert TWS seinen Kunden weltweit ein qualitativ hochwertiges Produkt mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und erstklassigem Service.

Mehr Annehmen