Verbesserung der Lebensqualität mit Energiespeichersystemlösungen von TWS!
16/09/2020

Als Antwort auf die weltweite Nachfrage nach mehr Energiespeicher- und Notstromkapazität hat TWS seine ESS-Batterielösungen (Energy Storage System) auf den Markt gebracht.

ESS.jpg

Da sich die Welt in Richtung nachhaltiger Energiequellen bewegt, müssen Solar- und Windkraftanlagen die von ihnen erzeugte Energie unbedingt speichern: Die Nachfrage der Verbraucher nach Strom ist nicht immer zur gleichen Zeit mit der Verfügbarkeit von Sonnenschein oder Wind. Außerdem besteht für das wachsende Netzwerk von 5G-Stationen ein großer Bedarf an Energie und Notstromversorgungssystemen.
TWS kann diesen Bedarf mit seinen innovativen und zuverlässigen ESS-Batterielösungen decken.
TWS ist auf die Herstellung von Lithium-Ionen-Batterien spezialisiert. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung arbeitet TWS an Energielösungen für eine breite Palette von Produkten, von Elektrowerkzeugen bis hin zu Elektrofahrzeugen. Die Lithium-Ionen-Zelle wird in Zukunft eine wesentliches Komponente für die Energiespeicherung sein. Mit den Vorteilen des geringen Gewichts, des geringen Platzbedarfs und der hohen Energiedichte können sie in einer Vielzahl von Kombinationen eingerichtet werden und sind zudem eine saubere und kostengünstige Möglichkeit, Strom zu speichern.
Das System kann auf die Bedürfnisse von Privat-, Gewerbe- und Versorgungskunden skaliert werden. Die Module sind auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und durchgängig auf optimalen Service ausgelegt.
TWS steht bereit, um Energie-Lösungen umzusetzen!

Mehr Annehmen